• Jobs Job bei BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- und Natursteinverlegung

BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH und Co. KG

Bonn, Euskirchen, Koblenz,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- und Natursteinverlegung BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH und Co. KG Bonn, Euskirchen, Koblenz, Gerolstein, Hunsrück Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk sowie Fliesen- und Baustofffachhandel weiter aus; unterstützen die erfolgreiche Platzierung im Fachhandel durch gezielte Produktschulungen vor Ort.

Planen Sie Selbstständig Ihren Tag Und Setzen Sie Prioritäten Bauen Sie Ihr Netzwerk Aus Und Gewinnen Sie Kunden Packen Sie Mit An Und Seien Sie Erfolgreich - Mit Hochwertigen Produkten Und Einem Starken Team Im Rücken Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Region Bonn Euskirchen Gerolstein Koblenz Und Hunsrück Eine überzeugende Persönlichkeit Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Fliesen- Und Natursteinverlegung Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Umsatzverantwortung Für Die Verkaufsregion Und Bauen Das Netzwerk Aus Handwerk Sowie Fliesen- Und Bau­stoff­fach­handel Weiter Aus Mit Der Ak­tiven An­sprache Und Ak­quise Von Ver­arbeitern Und Des Han­dels Im Be­reich Fliesenverlegung Und Hoch­bau Gewinnen Sie Neue Kun­den Bei Produkteinweisungen Auf Baustellen Und Bei Praxis-vorführungen überzeugen Sie Mit Freude Und Einsatz Ihre Kunden Dabei Unterstützen Sie Die Erfolgreiche Platzierung Im Fachhandel Durch Gezielte Produktschulungen Vor Ort Parallel Betreuen Und Bauen Sie Den Bestehenden Kundenstamm Weiter Aus In Enger Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Arbeiten Sie An Der Einführung Von Innovativen Neuprodukten Ihr Profil Eine Erfolg­reich Abge­schlossene Tech­nische Aus­bildung (zb Fliesenleger/in) Mehrjährige Vertriebserfahrungen Idealerweise Im Verkauf Von Baustoffen Freude Am Persönlichen Netzwerken Beraten Und Verkaufen Auf­geschlossenes Und Sicheres Auf­treten Mit Ausgepräg­ter Service­orientierung Eigen­verant­wortliches Struk­turiertes Und Ergebnis­orientiertes Ar­beiten Unser Angebot Wir Bie­ten Ihnen Eine Viel­seitige Tätig­keit Mit Gro­ßer Gestal­tungs­frei­heit Und Kur­zen Ent­scheidungs­wegen In Einem Inter­national Tätigen Mittel­ständischen Unter­nehmen Sie Pro­fitieren Von Einer Um­fassenden Ein­arbei­tung Und Einer Indi­viduellen Förder­ung Unter­stützt Wer­den Sie Von Einem Auf­geschlos­senen Und Engagier­ten Ver­triebs­team Bewerben Sie Sich Bei Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An Die Angegebene E-mail Mit Der Referenz De-201708-begkh Ihre Ansprechpartnerin: Gmbh Und Co Kg Frau Martyna Balcer Am Kruppwald 1 46238 Bottrop Karriere@de über Als Schwes­ter­un­ter­neh­men Der Mc-bau­che­mie Und De­ren 50 Jah­re Er­fah­rung Im Wis­sens­ge­päck Pro­du­zie­ren Wir Heu­te An 6 Stand­or­ten In Eu­ropa Und Ver­trei­ben Euro­pa­weit Un­sere Bau­chemi­schen Pro­dukt­sys­teme Für Die Be­rei­che Flie­sen­ver­le­gung Bau­werks­ab­dich­tung Gar­ten- Und Land­schafts­bau Spe­zial­bau­stof­fe Für Indu­strie- Und Ob­jekt­sys­teme So­wie Bo­den­ver­le­gung Wwwde Außendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Kaufmann Kauffrau Techniker Account Manager Sales Manager Technischer Vertrieb Baustoffhandel Baustofffachmann Fliesenleger Bodenverleger Naturstein Neukundengewinnung Vollzeit Außendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Kaufmann Kauffrau Techniker Account Manager Sales Manager Technischer Vertrieb Baustoffhandel Baustofffachmann Fliesenleger Bodenverleger Naturstein Neukundengewinnung Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Fliesen- Und Natursteinverlegung Sie übernehmen Die Umsatzverantwortung Für Die Verkaufsregion Und Bauen Das Netzwerk Aus Handwerk Sowie Fliesen- Und Baustofffachhandel Weiter Aus Unterstützen Die Erfolgreiche Platzierung Im Fachhandel Durch Gezielte Produktschulungen Vor Ort Bonn Euskirchen Koblenz Gerolstein Altlay Außendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Kaufmann Kauffrau Techniker Account Manager Sales Manager Technischer Vertrieb Baustoffhandel Baustofffachmann Fliesenleger Bodenverleger Naturstein Neukundengewinnung Vollzeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst - Fliesen- und Baustofftechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- und Natursteinverlegung
   BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- / Natursteinverlegung und Baustoffe

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Heilbronn)

Performance Manager (w/m/d) zur Steuerung des Anrufaufkommens
   compass private pflegeberatung (Köln)